Frage von Kaimxd, 140

Ist ein Por** in der Beziehung okay?

Hey Leute, ich fang mal an zu erzählen. Ich habe schon seit fast 7 Monaten einen Freund und habe jetzt heraus bekommen das er sich gelegentlich Pors anschaut. Ich habe selber nicht nach geschaut was es für welcher sind, weil ich ihn liebe und keine anderen Jungs brauche um geil zu werden oder so ein misst von sinnlosen Ausreden.. Versteht mich jetzt nicht falsch .. aber wir sind in einer Fernbeziehung und es läuft momentan nicht so gut.. er hat sich auch die Pors angeschaut wenn wir keinen Zoff hatten.. er schaut sie sich aber nur an wenn ich nicht in seiner Nähe sein kann.. was soll ich tun oder wie soll man da reagieren..?? Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir Jungs ihre Meinung dazu sagen.. ich weis einfach nicht an welcher stelle ich dann stehe oder was ich darüber denken soll... danke schon mal im vorraus. :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 74

Das ist nichts ungewöhnliches. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, er dann wahrscheinlich auch. Irgendwoher muss man ja die Erfahrung und das Verständnis für Sex nehmen, mach dich nicht verrückt, das ist kein Grund zur Eifersucht.

Antwort
von KeyShinee93, 7

Ich kanns auch nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, ist nicht gerade ein tolles Gefühl zu wissen, dass er gerne andere Frauen zusieht wie sie nackt auf irgendwelchen Schwänzen rumspringen. Rede mit ihm darüber aber es bliebt dir nicht viel übrig als es zu akzeptieren, weil es ja sooo normal ist.

Kommentar von Kaimxd ,

Danke Antwort kommt zwar etwas spät hat schon längst schluss gemacht. Aber egal vllt kannst du ja anderen mit deiner Anrwort helfen :)

Antwort
von Tragosso, 59

Ja, ist es. Insbesondere in einer Fernbeziehung, aber auch generell. Mein Freund hat auch Probleme damit, wenn ich welche gucke, aber das ist einfach unverhältnismäßige Eifersucht, daran sollte man arbeiten.

Das hat weder was mit Liebe, noch mit Zoff zu tun.

Antwort
von Problembehr98, 48

Bei Jungs is das in der Regel normal, da er wahrscheinlich auch welche vor eurer Beziehung geguckt hat. Gerade bei einer Fehrbeziehung (habe geradeselber eine :D) wüscht man(n) sich schonmal dem anderen nahe zu sein (geistig und auch körperlich). Die Hauptsache ist , dass er Dich den Videos vorzieht. Gibt bestimmt Mittel und Wege wie Frauen Männern diese Filmchen abgewöhnen können hehe LG ProblemBehr

Antwort
von IronofDesert, 54

Jungs aber nunmal öfters lust. Auch wenn ihr Frauen nicht da seid oder keine Lust habt.

Was ist wohl besser?

  • Wenn er sich bei Filmen "abkühlt" oder
  • dich bedrängt oder
  • sich den spaß wo anders holt?

Antwort
von Kandahar, 48

Mach dir keine Sorgen. Männer sind sehr visuell ausgerichtet, daher schauen sie gerne solche Filme. Das muss nichts mit eurer Beziehung zu tun haben. Da ihr eine Fernbeziehung führt, ist es wohl ein Ventil für ihn. Ist auf jeden Fall besser, als wenn er sich anders vergnügen würde.

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Auch Frauen sehen sich Pxxnos an.

Das hat nichts mit dem eigentlichen Partner zu tun. Es geht im Pxxno mehr um die Darstellung der sexuellen Handlung an sich, hat also nichts mit einer bestimmten Vorliebe zu tun. Es sei denn, es handelt sich um einen Fetisch. Dies ist aber ein weiteres, großes Thema.

Antwort
von lohne, 45

Es gibt Menschen, die sind danach süchtig. Leider leben diese in einer irrealen Welt. P. hat nichts mit Liebe und Zuneigung zu tun, sondern dient nur der schnellen Befriedigung.

Du wirst ihn kaum vom Gegenteil überzeugen können. Du wirst mit diesen "externen" Freundinnen leben müssen--- oder eben nicht mehr.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nun, von Sucht würde ich nicht sprechen. Auch dann nicht, wenn ich regelmäßig Pxxnos konsumiere.

Sucht ist es dann, wenn keine anderen Inhalte in meinem Leben mehr die Befriedigung bringen, die mir das Suchtobjekt verspricht.

Gegen schnelle Befriedigung ist ausserdem auch nichts einzuwenden, wenn es nicht die Regel und ausnahmslos ist.

Vielen bleibt ausserhalb einer Partnerschaft wohl kaum eine Wahl.

Kommentar von lohne ,

Gut, darüber ließe sich lange reden. Hier ist der Platz dafür.

Antwort
von Mikromenzer, 60

Ja ist es

Kommentar von Kaimxd ,

Wirklich, ich komme mir dann immer voll schlecht vor...

Antwort
von DrPsych0, 44

Völlig normal.
Alternative: langweilig im Bett oder er geht fremd?
Hab dich nicht so. Gönne ihm den Spaß. Er ist bei Jungs/Männern in egal welchem Alter in guter Gesellschaft und wahrlich nicht der Einzige.

Antwort
von RyzonSpiraLL, 39

Es ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich!
Sagen wir mal so: wenn du das nicht willst, dann soll er das nicht machen.

Kommentar von Tragosso ,

Sie soll ihn einschränken dürfen?

Kommentar von FeeGoToCof ,

@RyzonSpiraLL...das geht zu weit. Ich würde mir so eine Vorschrift nicht bieten lassen.

Antwort
von Robert7194, 20

Es sind so viele Pornosüchtig, heutzutage wird es "normal" genannt.