gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Ist ein Poesie-Album für ein sechsjähriges Mädchen noch ein schönes Geschenk?

gefragt von adriana am 01.03.2007 um 10:13 Uhr

Zu meiner Zeit war es ein MUSS! Werden Poesie-Alben noch ausgetauscht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.849 Tradition x 200 Poesie-Album x 8

Kala44
beantwortet von Kala44 am 1. März 2007 10:24
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Poesiealben sind nach wie vor sehr beliebt,allerdings gibt es auch eine Alternative dazu.In diese Büchlein kann der Mitschüler ein Bild von sich kleben und in die Vorgaben zb.seine Hobbys,seine Musikvorlieben etc.pp eintragen.Bei uns heisst das Freundebuch glaub ich. Hab ich meinem Patenkind geschenkt die fand das supertoll und hat es randvoll bekommen.Gibts überall da wo es auch die Poesiealben gibt.

Westi
beantwortet von Westi am 1. März 2007 10:24
3x

Die meisten die ich kenne und ein solches Album haben sind sogar wesentlich älter! LG

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 1. März 2007 12:20
2x

Das kommt wahrscheinlich sehr auf den Mädel-Typ an, aber ich glaub schon daß die Kid's dran Freude haben! Ich habe nach 35 Jahren immer noch meine Poesie-Alben und bei jedem Klassentreffen sind sie der Hit!

anonym
beantwortet von fbaer am 1. März 2007 10:20
2x

unterschiedlich. Einige lieben es, andere finden es einfach doof. Auf alle Fälle eine sinnvollere Beschäftigung als vor der Glotze zu sitzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.