Frage von C0r3bl00d, 96

Ist das ein Pickel auf dem Hodensack. Ist das schlimm?

Dusche 7x die woche und reinige meinen nahkampfstachel und meine hoden immer sehr gründlich.

Antwort
von Huberhorn2, 51

Ja sehr schlimm. Um eine Hodenamputation kommst du nicht herum. 

Sorry für die Ironie, aber der ist wirklich nicht schlimm.:) Wenn du aber das Gefühl hast, dass das kein normaler Pickel ist, oder etwas anderes, das dir Angst bereitet, solltest du einen Urologen aufsuchen, der kann dir genauer Auskunft geben!

Liebe Grüße Huberhorn

Kommentar von C0r3bl00d ,

er wird immer größer!!!! hilfe tötet es bevor es eier legt!!

Kommentar von Huberhorn2 ,

Einfach deine Hose anziehen und keinen Kopf machen, der verschwindet vermutlich von ganz alleine... :)

Antwort
von alphakev, 17

Ne ist nicht schlimm aber vielleicht nicht jeden Tag sondern nur aller 2 weil das tut extrem deine Haut verschlimmern

Antwort
von Hanso112, 53

Sollte nicht weitee schlimm sein solange es kein Pilz ist

Antwort
von Kreidler51, 33

Nein der geht nach kurzer Zeit wieder weg.

Antwort
von Gimletta, 35

nahkampfstachel... :'D 

aber zu deiner frage, neee, das geht wieder weg! bloß nich dran rumkratzen oder ausdrücken, das kann narben geben

Kommentar von C0r3bl00d ,

narben bedeuten MÄNNLICHKEIT!

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Alles klaar xD

Antwort
von Melojuv, 34

Es ist nicht schlimm!Es ist sogar normal.

Antwort
von Pato1337, 28

Es ist normal

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Du duscht fuc*ing 7 (!!) mal in der Woche?????

Kommentar von C0r3bl00d ,

ja aber nicht immer jeden tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten