Ist ein Perso unter 18 umsonst, Hab mein Geldbeutel auf dem Dorf verloren. Wie hoch ist es ihn wiederzusehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,leider musst du auch unter 18 für deinen Personalausweis zahlen.
Ich würde nicht davon ausgehen,dass du ihn wieder findest deswegen würde ich lieber einen neuen beantragen und wenn er in dem Zeitraum wieder auftaucht hast du halt einen Ersatz,falls du ihn dann wieder verlierst bist auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Perso kostet auch unter 18. Ob du ihn wieder findest, hängt wahrscheinlich stark davon ab, wo du ihn verloren hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trimadi
20.02.2016, 21:05

Habe ihn gestern , wahrscheinlich auf dem zum Auto vom Rewe. Es is ein Dorf. Da kann ich ihn eher wiederbekommen oder ? Im Rewe nachfragen oder im Fundbüro. Wir haben kein Geld für neue Sachen.

Ausweis unso. Habe auch eine Clever card gehabt. Wo kann ich mich da melden ?

0