Frage von groygroy, 21

Ist ein Pentium g gut?

Ist so einer gut? Reicht der zum zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 25555, 7

Intel Pentium ist zum spielen nicht so gut .

Reicht gerade noch für GTA San Andreas.

und bei Simulator Spielen (ETS 2 etc.) Nur auf Mittlerer Grafik einstellung.

Antwort
von HappymenXD, 21

Also ich würde dir einen i3 empfehlen.
Pentium könnte von der leistug her bei einem zockerpc probleme machen:).

Antwort
von h3nnnn3, 14

nicht so richtig.