Ist ein penisRing mehr für die Blutung gut Oder die härte des orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sorgt dafür, dass das Blut im Penis und der hart bleibt. Welche die sich zusammenziehen kenn ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ring soll ja nur verhindern das das Blut aus dem Sch.... zurück läuft das macht die Erektion eben härter und länger, von Ringen die sich selbst zusammen ziehen habe ich noch nichts gehört und würde die Finger davon lassen. 

Ehrlich gesagt. habe selbst welche und bin recht zufrieden und meine Partnerin auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndino1408
01.08.2016, 08:56

Ich habe auch mehr von kondom ringen gehört mach mal das Ende bzw den anfang des gummi es ab dann einmal verkleinern und dann über Schaft und Sack stecken und dann genießen 

1

Was möchtest Du wissen?