Ist ein Penis mit 17cm im alter von 14 Jahren gross oder klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch eigentlich schnurzpiepegal oder?
Sei froh, was du hast.
Größe hat gar nichts zu sagen.
Trotzdessen: normal bis relativ groß für dein Alter. Aber der Durchschnitts-Penis ist etwa so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich warum misst ihr euch die ganze Zeit euren Penis habt ihr echt nichts besseres zu tun als mit so einer sorge was ist mit der Jugend von heute passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
26.10.2015, 15:17

Die Jugend zu jeder Zeit hat sich damit beschäftigt. Das ist keine neumodische Erfindung.

1
Kommentar von holtby94
26.10.2015, 15:17

Das glaube ich eher nicht

0

Ist ok so. Aber habe nicht die Hoffnung, daß er bis zu Deinem 18jährigen Geburtstag noch wächst. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?