Ist ein Outing als Bi vor meiner Mutter überhaubt notwendig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich noch nicht total bereit fühlst,sags auch noch nicht...wenn du in ein Mädchen verliebt bist und mit ihr zusammensein willst,dann solltest du deiner Mutter davon erzählen:)
und ja,Mütter wissen sowas.Meine Mutter hat auch gesagt,dass sie das gemerkt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du irgendjemanden irgendwas erzählen, von wem du nachts phantasierst? gehen die ganzen heteros auch durch die straßen und erzählen jedem wen sie vorrangig durch die kiste schubsen möchte? wenn du mir das als mutter erzählen würdest, würde ich sagen: aha und nu?`

sie benötigt kein geständnis. du machst nichts falsch, du hast kein verbrechen begangen, es interessiert keinen was du machst. sie wird sehen ob du mit jungs oder mädels nach hause kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bi bist, würde ich trotz allem so tun als ob du nur auf männer stehtst. Denn du hast ja noch sie fähigkeit dazu. Aber da du ja sagst dass du mehr auf mädchen stehst, dann denke ich ist ein outing schon nötig :D Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisserl bi schadet nie.😆😊

Find ich ganz o.k.

Aber warum willst du das gleich rum erzählen. 

Erwartest du irgend Welche Vorteile oder Zugeständnisse von deiner MUTTER? 

Möchtest du etwa Junge und Mädchen gleichzeitig bei dir Übernachten 😍 lassen und mit beiden Spielen 😍

Das Mädels mit Freundinnen rumhängen, oder auch mal bei ihnen Übernachten ist ja nix besonderes.

Solange ihr beim Frühstück nicht rumknutscht 

Wenn du mal ne enge Freundin hast, wo mer als nur kleine Sexspielchen in deinem Zimmer laufen, und ihr euch natürlich verhalten wollt (auch mal Küssen)und nicht verstecken, dann ist es sicherlich notwendig dich zu outen. 

Ob du dann aber noch Bi oder gar eher lesbisch bist und verliebt,  das kannst du heute noch nicht wissen.

Ich würde noch warten bis es klar ist was und wie du mit wehm mehr willst.

Bi kann man gut heimlich  leben solange man keine festen Partner hat - denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?