Frage von Mango2001, 124

Ist ein orgasmus kurz nach einem orgasmus bei einem jungen normal ?

Hallo zusammen,ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Wenn ich einen orgasmus habe und direkt danach noch weiter mache fühlt es sich so an als wenn ich nochmal komme. Aber dann kommt kein sperma mehr. Ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 36

Das ist bei einem 15-jährigen normal. In dem Alter kann man eben noch öfter hintereinander. Man wird nicht kraftlos – aber natürlich saftlos.

Antwort
von larrymann, 94

Es ist vielleicht nicht normal aber krankhaft auch nicht. Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Tim10mueller, 75

Es ist aufjedenfall nichts schlimmes :)