Frage von Pianoforte79, 11

Ist ein Operation Manager in der Lage jemandem innerhalb eines Unternehmens zu befördern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vienna1000, 6

Es gibt da keinen festen Strukturen was den "Jobnamen" angeht. Wenn der mann Prokura hat dann 100%ig JA.. Ansonsten gehts da um Einzelvollmachten die ein Unternehmen einem Mitarbeiter in Betriebablauf auch formlos geben kann. Wiederholt geduldete rsp. bestätigte "Beförderungen" mit Einordnung in eine andere Gehaltsgruppe. Wenns etwas ist, dass nur der Erreichung von Abteilungszielen dient und ohne Umgruppierung erfolgt dann ist das nett gesagt.. Wurscht. Es gibt auf deine Frage keine direkte Antwort :-)

Antwort
von Nightlover70, 4

Das liegt daran welche Strukturen in dem Unternehmen vorhanden sind und welche Befugnisse der Mitarbeitr von der GL bekommen hat.
Ist aber durchaus denkbar.