Frage von ArduinoMega, 52

Ist ein Opel Astra G 16V 2.2 Liter Benzin von 2003 mit 100.000km für 3500 Euro ein gutes Angebot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hessenlover, 24

Zumindest lohnt sich das ansehen, wenn´s nah dran ist. Wenige Kilometer wäre schon mal pro. Ich würde ja immer einen mitnehmen, der auch ein wenig Ahnung hat. Ein Kumpel der Kfz ist oder der Vater z.B. Viel Glück.

Antwort
von Othetaler, 39

Kommt drauf an. Von der Laufleistung her hört es sich gut an. Aber woher sollen wir wissen, was die Kiste sonst noch für Macken hat.

Kommentar von ArduinoMega ,

Nein, ich habe mehrere ähnliche Angebote gefunden, wollte nur eine allgemeine Meinung

Antwort
von mannuuuuuuuuuuu, 27

Naja ,für das Baujahr sind es relativ wenig Kilometer aber ich denke den kann man auf jeden Fall günstiger bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten