Frage von Johanna2805, 67

Ist ein ohrloch ein piercing ?

Ich hab insgesamt 4 ohrlöcher, 3 auf einer Seite und eine freundin meinte dass das oberste schon ein piercing sei, stimmt das?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 14

Selbst das "unterste" ist schon ein Piercing, auch "Lobe" genannt :-)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 35

Jedes Loch, dass du in deinen Körper stichst und Schmuck durchsteckst ist ein Piercing.

Antwort
von Vanell1, 36

Alles was du dir durchstechen lässt ist ein Piercing! Egal ob ganz unten am Ohr oder oben.

Antwort
von miezepussi, 33

Ohrlöcher für Ohringe / Ohrstecker u. ä. sind Piercings. Die haben hier eben nur einen anderen Namen.

Antwort
von Schocileo, 18

Es sind alles schon Piercings ;)

Antwort
von DJPhroN, 32

Ohrlöcher sind Piercings, ja.

Antwort
von sarra123456, 21

Ein eine Fundgrube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten