Frage von VFragenV, 119

Ist ein Ohring schwul? (Oder sieht es schwul aus)?

Bin 16 (M) und ja haben einen freshen style, fake yeezys 😂 Klamotten wie ein swagger und dann noch meine sliberne kette

Aber jz kommt das ohring

Ich hab schon von 3 gehört das es schwul aussieht

Was meint ihr

(Nicht kleines ohring (mehr so ein kleiner diamant)

Antwort
von HelftMir123, 22

In Sachen Aussehen gibt es kein Richtig oder Falsch (und auch kein Gut oder Schlecht) sondern immer nur der eigene Geschmack des Betrachters. Der eine findets gut, der andere schlecht...Fakt ist aber, dass noch kein Schmuckstück über die Sexualität des Trägers entschieden hat ;)

Auch gibt es kein "es steht nur manchen Jungs", da auch dies wieder eine völlig Subjektive Betrachtung ist - der eine findet es gut zu deinem restlichen Stil, der andere eben nicht. Du brauchst hier also auch kein Bild zu posten, denn mehr als die eigene Meinung ein paar User hier wirst du nicht bekommen.

Ein "NO-GO" ist eher, wenn du darauf verzichtest nur weil manche es schlecht finden  könnten oder du es dir nur stichst weil es jemand anderes toll findet. Es muss nur dir gefallen, niemandem sonst. 

Falls du dich dafür entscheidest: 
bitte nur beim Piercer stechen lassen, Juweliere schießen nämlich, was äußerst unhygienisch und ungeeignet ist. Lieber etwas mehr ausgeben und einen Profi ans Werk lassen als gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen ;)

Antwort
von Tastipuf, 58

Das ist bei jedem unterschiedlich.
Mir zum Beispiel gefällts, meine Schwester hingegen findet es schlimm.
Wenn du es machen willst mach es einfach... :)

Kommentar von XxxX1998 ,

Genau wenns dir gefällt kannst dus einf machen du musst eig auch nur dir gefallen auch wenn man dich dann doof anstarren sollte solang dir gefällt ists auch gut

Kommentar von VFragenV ,

Danke leute ;D

Antwort
von vonschlingels, 40

Also die 3 haben schon recht..den wenigsten jungen steht ein Ohrring. Zudem sieht es dann meist trotzdem sehr befremdlich und teilweise wirklich schwul aus.

Antwort
von blauerbubblegum, 46

Meiner Meinung nach, sollte jeder tragen, was er will, da man sich so definieren kann. Ist doch gut, wenn man seinen eigenen Stil hat. Die meisten Menschen laufen heutzutage alle gleich rum... cool wenn man das anzieht, was einem gefällt :D

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von VFragenV ,

Dankee :D

Antwort
von XxxX1998, 40

Zeig mal n bild? Dann kann ich dir sagen steht dir oder nicht :D bin eh Mode und schmuckberaterin in verkauf ich weiss obs passt oder nicht..

Es gibt jungs denen stehts total! Es gibt welche denen stehen sogar auf beinen ohren.. Aber ist eben schwer wenn ich dich nicht sehe zu beurteilen weisst du haha 😊😊

Kommentar von VFragenV ,

Hahaha lieber nicht soziale netzwerke und so lass ich lieber sein :D aber danke

Kommentar von XxxX1998 ,

Gäbe auch privat chat bin in deinem alter 😏😇

Kommentar von HelftMir123 ,

und wer entscheidet denn wem es steht und wem nicht..? Auch das ist wieder rein subjektiv und bringt dem FS im Endeffekt gar nichts - ihm muss es doch gefallen... 

Kommentar von XxxX1998 ,

& . es gibt nunmal dinge die einem nicht stehen oder die einem hald stehen.. Ein beispiel ein septum pirging steht auch nicht jedem. Aber wenn mans will klar kann mans machen wenn einem gefällt auch wenns einem nicht gefällt

Antwort
von Gargamehl1234, 35

Schon, aber Gay ist okay ✋😂

Wenns dir gefällt dann lass ihn doch und steh dazu, kommt definitiv besser als sich einschüchtern zu lassen. 

Antwort
von NeleThePrincess, 27

Ich finde sowas nicht schön, aber Geschmacksache!

Antwort
von miller453, 59

Das kommt bei jedem individuell auf die Person an

Antwort
von hydrahydra, 26

Schon n bischn schwul, sich so über seinen 'Style' Gedanken zu machen :-)

Kommentar von VFragenV ,

hahhaa oh man 😂😂

Antwort
von Attagus, 8

Ein Ohrring sieht per se nicht schwul aus.

Antwort
von Edith08, 22

Hab mal gehört das auf dem linken Ohr es schwul ist aber das ist ja eigentlich völliger Blödsinn wenn es dir gefällt dann machs egal was die anderen sagen du musst auch nicht jeden Trend nachgehen tu einfach das was du für richtig hälst die

Kommentar von VFragenV ,

ich habs auf dem linken ohr 😂

Antwort
von n0rdlicht, 29

Ich habe zwar kaum was verstanden, aber....

warum sollte sich ein "Junge" einen Diamantohrring kaufen?

Kommentar von VFragenV ,

haha oh man lil wayne zb der rapper hat auch ohringe und viel schmuck

Antwort
von notLiamNeeson, 40

Ich finde es sieht einfach sehr bescheiden aus

Antwort
von 716167, 37

freshen style, fake yeezys

Alle lachen dich aus.

Kommentar von VFragenV ,

Hahaha ja isso aber man sieht das ich im thema hip-hop viele erfahrungen habe und es macht ja auch ein korrekten eindruck :) #TLOP

Antwort
von linkezecke, 33

Dieser Kommentar deiner Bekannten lag sicher nicht nur an dem Ohrring so wie du dich beschreibst...

Kommentar von VFragenV ,

jooo

Antwort
von Evileul, 27

nur auf der rechten seite, war in den 90zigern erkennung für schwule. Hat heute nichts mehr zu bedeuten.

Antwort
von Snikers32, 19

solange du ihn nicht rechst stechen lässt ist es nicht gay wenn es zu dir passt^^

Kommentar von themrJoker1 ,

Ja weil bei allen Männern die sich einen Ohrring auf der rechten Seite stechen lassen verändert sich die sexuelle Gesinnung direkt ... da kann man nix machen :/ Leute seid doch nicht so homophob !!!

Kommentar von VFragenV ,

oh man 😂😂😂😂😂😂 hab links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten