Lieber einen "Freßkorb" vom Spanier oder Italiener mit Salami, Käse, Wein etc.

Wenn er Obst mag, ja. Wenn nicht, nein.
stefanpeter am 23. November 2008 22:26 na endlich
Mein Papa würde mich doof angucken...

Ich glaube mein Papa würde mich für verrückt erklären. Würde dann schon eher einen gemischten Lebensmittelkorb zusammenstellen.

Mein Vater hätte lieber ein gutes Buch.
diese idee hatte ich auch schon. ich weiß nur nicht welches, er liest halt gerne kräuterbücher. aber welche er schon hat, k.A.
dasgibtstrafe am 23. November 2008 22:26 Wie wäre es mit einem Gutschein?
mein letztes und vorletztes geschenk.
dasgibtstrafe am 23. November 2008 22:40 Wäre so etwas in der Art möglich und denkbar?: http://wildkraeuterrezepte.twoday.net/stories/4689505/
Davon gibt es noch genug
ein Präsentkorb wäre schon eher was
ist doch mal was nettes! BESSER ALS SÜSSKRAM :)
es sei denn, er hat selbst einen Obst- und Gemüseladen ;)
jaein ist bei jedem verschieden wenn dann schon eher ein present korb

Wenn er gerne Obst isst. Wie wäre es mit einem gemischten Lebensmittelkorb?
Mein Vater mag kein Obst. Er wäre beleidigt. L.G.
Birnenschnaps, Pflaumenschnaps ....

wenn dir nichts besseres einfällt.
ja,ist glaub ich schon ne gute sache =) besser als süßígkeiten oder iwelchen anderen sachen
Das wäre für mich zu einfallslos

Es sei denn, er liebt Obst über alle Maßen, kann sich selbst keines kaufen und du füllst exotische Früchte rein, die es selten zu kaufen gibt.

Ich wäre beleidigt als Vater.

Tue Speck, Schinken und Wein rein

wenndu ne schöne mischung mit ein paar exoten machst bestimmt

Kommt auf den Pappa und seine Lebensumstände an. :)

Ein Obstkorb ist für Weihnachten nicht gerade das Passende, ein Delikatessenkorb wäre besser geeignet.
Also wenn der Vater Kräuter Bücher schon hat, geh ich davon aus das er gerne nachliest was gesund ist, dann meine Empfehlung was ähnliches, ich hab z.B ein gutes Buch über Vitamine wo auch Wurzeln und hier angebautes Obst beschrieben werden. Das Buch von MixKing Neckarsulm " Vitamine Gesund ernähren-aktiv leben" Ist auch viel Geschichte drin z.B. von damals Skorbut die Plage der Seefahrer oder die Krankheit die zum Schafsgang führte, oder veganische Ernährung gut oder nicht?
Also wenn der Vater bereits Bücher über Kräuter hat, dann geh ich davon aus das er sich für Gesundheit interessiert. Warum nicht ein ähnliches Buch? Ich hab so ein Buch von MixKing " Vitamine Gesund ernähren-aktiv leben" Da ist auch Geschichte drin z.B. "Skorbut die Krankheit der Seefahrer", oder "Die Krankheit die zum Schafsgang führte". Auch Vitamine die keine sind oder wieviel brauchen wir wirklich, Vitamin A Mangel kann gefährlich werden usw. Sehr empfehlenswert!
nee...schenk ihm lieber was wo er was mit machen kann..son obstding wäre wohl eher was für die mutter xD
obstkorb zu weihnachten? Naja, ist nicht besonders nachhaltig, aber an die Gesundheit des Papas zu denken finde ich schon sehr schön. Und dann macht Ihr noch ein schönes Foto von ihm und lasst das als Stilleben nachmalen. kann man hier machen:
www.leinwand.yatego.com