Frage von noname978, 69

Ist ein Oberschenkelumfang von 57cm (dickste stelle) zu dick?

... Wenn man 165cm groß ist?
-
Ich finde meine Oberschenkel nämlich eindeutig zu dick aber jeder sagt mir es stimmt nicht. Was meint ihr?
-
Und gibt es irgendeinen Weg die Oberschenkel so zu trainieren dass sie schlanker werden?

Antwort
von LebenderToter, 56

Viele Männer ... wirklich viele (samt mir) - finden prächtige Oberschenkel als sexuell anziehend. Allgemein stehen richtige Männer auf kurvige Frauen, solange es zum Gesamtbild passt. Darum nennen auch viele Männer den Bereich "geiler Schinken".

Breite Hüften bei Frauen stehen für Gebärfreudigkeit und wirken besonders anziehend. Hungrige große Lulatsch-Frauen die wie Jungs aussehen wie z.B. Heidi Klum mögen nach meiner Erfahrung nach nur die Wenigsten. Zumindest kenne ich keinen in meinen Umfeld.

Hier nochmal Ähnliches aus einer anderen Quelle:
http://www.wanted.de/darum-lieben-maenner-hintern-und-hueften/id\_73631744/index


Antwort
von Kirah12, 29

Es gibt glaube ich keine richtig gezielte übung dafür jedoch kann ich dir ein Programm empfehlen die dir helfen dort Haut zu strAffen etC. Gib doch mal bei YouTube oder Facebook Size Zero ein. Habe schon einige Tipps mitnehmen können.  Musst ja nicht am Programm teilnehmen gibt auch so tolle videos zum Zuhause nachmachen ganz ohne Studio.  Aber eigentlich sind die oberSchenkel nicht zu dick. Ich kenne aber das Gefühl :x deswegen mache ich jetzt erst mal Yoga für die Entspannung und danach beginne ich mit einem Training für fett loswerden an Bauch und Schenkel :) nur damit es nimmer schwabbelt  ( bin nur dort dick arme zb. Sind mega Knochig ) hoffe konnte helfen lg Sarah

Antwort
von djstini, 32

Männlich o. Weiblich?

Kommentar von noname978 ,

Weiblich

Kommentar von djstini ,

Dann nicht, wenn du nicht Übergewichtig bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community