Frage von Maico007, 27

Ist ein niedriger Testosteronspiegel als Junge positiv?

Heyy, bin 15 und masturbiere so gut wie nie und allgemein bin ich null “not geil“. Denke mal das liegt an meinem wahrscheinlich niedrigen Testosteronspiegel. Hat das iwas gutes? Finde es eigentlich ziemlich cool, da ich von so vielen Jungen erbärmliche Geschichten höre weil sie um Nackbilder von Mädchen betteln ^^

Antwort
von Step44, 12

Ich glaube nicht,das sich anhand dessen einschätzen lässt, wieveiel Testostereon du in dir trägst.

Das sexuelle Verlangen wird nicht auschließlich vom Testosteron gesteuert.

Antwort
von pen7a, 15

kommt wsl noch, ein mann braucht sowas halt wenn du das erbärmlich findest dann tust du mir leid

Kommentar von Maico007 ,

Es ist nicht erbärmlich wenn Jungs, Mädchen die sie kennen nach Nacktbilder fragen? ok ^^

Kommentar von pen7a ,

doch, zu fragen ist billig, sie zu wollen is normal haha

Kommentar von Maico007 ,

Jaaa, ich will sie auch aber ich werde niemals fragen!! ^^ Dann verstehen wir uns ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community