Frage von PST1000, 110

Ist ein neues iOS Update rausgenommen denn wenn ich nach Updates suche kommt immer ein Fehler (Bild)?

Ich habe iOS 9.2.1 ist ein neues Update rausgenommen?

iOS 9.2.2 oder sogar schon iOS 9.3 ?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 34

Hallo,

Die Sache sieht so aus : Aktuell haben wird iOS 9.2.1. Demnächst soll iOS 9.2.2 aufgrund eines kritischen Fehlers erscheinen auch der "Datums Bug" genannt. Und danach iOS 9.3 mit neuen Feautures. Grade befindet sich iOS 9.3 in der Beta und kann getestet werden weshalb auch viele Leute in den Infos des Handys iOS 9.3 stehen haben.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von iParadox15, 61

Gibt kein neues Update. Momentan steht noch iOS 9.3 Beta 4 In der Testphase.

Antwort
von MarcMWM, 49

Also ich habe auch iOS 9.2.1 aber bei mir zeigt es an dass meine Software auf dem neusten Stand ist ...

Antwort
von Umitcan999, 30

Wende dich mal an den Support