Frage von LessThanThree, 30

Ist ein nervender, arroganter Mod einer sehr guten twitch Streamerin Grund genug, um diese zu deabonnieren?

Die Streamerin ist super, macht gute Let's Plays und ist dabei sympathisch und geht auf ihre Viewer sehr gut ein. Allerdings hat sie einen Mod, der Tag und Nacht immer da ist, wenn sie auch da ist und der ist einfach nervig und arrogant. Dummerweise ist er auch noch mit ihr im Teamspeak und man hört ihn dauernd.

Grund genug die Streamerin zu deabonnieren und nicht mehr zu schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nm187, 10

Weil die Mods Macht haben, nutzen sie diese aus und werden überheblich. Die Frage ust eigentlich sinnlos, weil ist ja deine Entscheidung ob du es aushälst oder nicht. Am besten achtest du genau auf die Nachrichten, und falls dir irgendwas auffallen sollte, also etwas, was entweder gelogen oder sachlich falsch ist, mal im öffentlichen Chat anschreiben. So hab ichs mal gemacht, ich hab mich über Internetleitungen unterhalten, und dann kam er und meinte, er hätte ne 500k MB/s Leitung. Hab ihm dann gesagt,dass es das nicht gibt, und ob er wirklich so wenig Ahnung davon hat, da meinte er ich laber Müll und das gäbe es. Habe dann weiter argumentiert, irgendwann hat er mich gemuted, als er gerafft hat, dass er verloren hat und dann hab ichs dem Streamer geschrieben. Der hat mich entmuted, und der Mod hat Anschiss bekommen. Seitdem ist der nicht mehr so selbstverliebt und angeberisch.

Antwort
von annokrat, 12

ich finde, dass es auch eine aussage über die streamerin macht wenn sie so einen typen als mod einsetzt. womöglich ist sie nicht so nett wie du dir wünschst.

deabonnieren setzt ein zeichen, auch wenn ich nicht annehme, dass sie den mod zum teufel jagen wird.

bescheuerte mods sind häufig ein problem in online-communities, natürlich nicht auf gf!

annokrat

Antwort
von meinMeinung, 18

ja, abmelden und eine kurze (faire, freundlich formulierte) Begründung senden. wenn es häufiger vorkommt, wird sie sich schon ihre gedanken machen.