Ist ein Nerv eingeklemmt oder ist es der Muskel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typisch , wenn mal einer der NN. intercostales abgeklemmt wird, ist nicht dramatisch aber manchmal hartnäckig, versuche es erstmal mit Wärme: Rotlich, heißes Bad.... Meist verschwindet das dann von selbst, wenn es durch sowas ausgelöst wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
31.05.2016, 16:12

Ja es ist heute schlimmer geworden, ich kann sogar heute nicht mehr husten, lachen oder Niesen, weil es echt weh tut 

0

Leider weiß ich nicht... Aber ich würde dir vorschlagen zum Arzt zu gehen denn es ist besser als ahnungslos dazuliegen. Der wird sich das Ganze dann nochmal angucken! (:

Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind nie normal und immer nur ein Symptom. Wenn es sich heute nicht auffallend bessert, würde ich morgen früh zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung