Frage von Xboythehidden, 43

Ist ein Nazgul Kostum eine gute Idee?

Und wenn ja, wo krieg man welche her.

Weil mein Bruder und ich wollen uns am Rosenmontag als Nazguls verkleiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radondama, 32

Habe das hier online gefunden: http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/f...

Und ja klar warum nicht, verkleidet euch doch auf was ihr bock habt.

Aber nicht als Jedi Ritter, Cowboy oder Pirat. Wir wollen ja bloß nicht die ganzen Menschen verunsichern! (Sarkasmus off)

Kommentar von Xboythehidden ,

Danke :)

Dann verunsichere ich die ganzen Menschen eben hiermit:

https://www.elbenwald.de/Herr-der-Ringe/Ringgeist-Schwert-Kostuemzubehoer-p.html

Antwort
von rockglf, 26

Wenns euch gefällt, warum sollte es dann eine "schlechte" Idee sein..

Und frag Onkel Google, da tippste  "Nazgul Kostüm" ein und hast ne ganze Liste. Hättest dir schon eins aussuchen können, in der Zeit, die gebraucht hast um die Frage zu stellen.