Frage von Logdash, 11

Ist ein Muttermal auffällig wenn es nur Asymmetrische ist?

Es ist lediglich asymmetrisch, sonst völlig normal, flach, braun, einfarbig, 1x2 mm groß.

Allerdings habe ich sonst kaum muttermale sind sonst alle heller und fast unauffällig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Moewe4, 3

Hi, auffällig bedeutet wenn es sich verändert, dicker, größer, dunkler wird. Da das bei dir nicht der Fall ist brauchst du dir keine Sorgen machen, aber trotzdem gut das du zum Arzt gehst. Es ist sowieso gut alle zwei Jahre zur Hautkrebs Vorsorge zu gehen.

Viele Grüße😀

Antwort
von rosenstrauss, 8

laß es einfach mal von einem hautarzt angucken.  bei den wartezeiten auf einen termin tuts fürs erste auch mal der hausarzt

Kommentar von Logdash ,

ich habe sogar schon ein Termin, allerdings mache ich mir etwas sorgen da ich das schon länger habe, oder ist das eher ein gutes zeichen das es sich über jahre nicht verändert hat?

Kommentar von rosenstrauss ,

das kann ich dir auch nicht sagen. aber es wird sicher nichts sein. und das rausschneiden ist auch nicht schlimm, da brauchste gar keine angst zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten