Ist ein Moschino Kleid für die Konfirmation zu übertrieben. Und wie kann ich meine Eltern überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. 

Über Stil und Rechtschreiben eher  nicht.  . glaubst Du tatsächlich die Beispielkleider seien vom Stil her einer Konfirmation angemessene Kleidung? bedruckte t Shirts? 

Überlege doch mal Du konfirmiert werden willst -   um auf dem Fest in einem " werbe t Shirt" zu 500€ rumzulaufen ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Kleider alle nicht schön ,für das Geld findest du wesentlich schönere Kleider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mäusschen :)

Ich würde zu (d)einer Konfirmation ehrlich gesagt kein Moschino-Kleid tragen, da es einfach zu viel ist .. Es ist ein christlicher Anlass und ich denke, dass es 1. sehr unpassend ist (also vom Stil her) und 2. einfach überteuert ist. Eine Konfirmation ist ein doch sehr eleganter Anlass. Ich würde mich nicht freuen, wenn meine Tochter auf ihrer Konfirmation ein so kurzes und ehrlich gesagt stilloses Kleid tragen würde. Zu dem finde ich, dass es deinem Alter nicht unbedingt gerecht ist (schätze mal, dass du noch nicht volljährig bist). Ich finde es ziemlich übertrieben, ein solch teures Kleid bei einer Konfirmation zu tragen, egal ob als Gast oder als zu Konfirmierende .. Such dir doch stattdessen ein schönes, elegantes Kleid aus, welches du später auf deinem Abschlussball oder bei einer Hochzeit tragen könntest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyleinchen2
24.01.2016, 01:34

das problem ist ja, das ich schon mehrere stunden im internet gesucht habe aber ich kein schönes kleid gefunden habe :/ aber danke für die antwort

0

Dieses Kleid ist völlig ungeeignet für eine Konfirmation und auch für Geburtstage oder Weihnachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyleinchen2
24.01.2016, 01:30

welches? ich habe ja drei verschiedenen bilder hinzugefügt :)

0

Was möchtest Du wissen?