Frage von Lunikoff26, 78

Ist ein Modell vom intel i3 ausreichend für black ops 3?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 18

Hey!

Ja na klar reicht auch ein i3 aus, ich würde dir einen aus der 4 oder 6 Genertation vorschlagen. Also Sockel 1150 oder 1151.

Preisleistungsmäßig wären das dann diese beiden:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Es gibt aber auch welche, die mehr Cahce haben, die sind dann 30 Euro teurer, also fals Du ihn länger als 1-2 Jahre behalten willst wären dann diese hier villeicht besser, wobei dann der 6Gen-CPu besser wär von der P/L:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sparkobbable, 40

Vermutlich nicht. Welcher i3 denn genau? Und welche graka hast du? Und wie viel ram?

Kommentar von Lunikoff26 ,

Ich habe eine nvidia gtx 460 und 8 gb ram

Kommentar von Sparkobbable ,

Und welchen i3?

Antwort
von burninghey, 40

Ja, aber wenn dann würde ich zumindest den i3-6100 nehmen.

Antwort
von Restriction, 51

Das meinte ich nicht damit mit "Informiere dich besser darüber". Aber ja Minimum ein I3 530.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 18

Ja würde reichen. Nimm dann aber den i3 6100

Antwort
von Deez89, 52

Wenn du nicht auf Ultra Einstellungen spielst reicht es aus.

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist blodsinn! Es reicht so gut wie jeder CPU zum zocken aus, hauptsache die Grafikkarte ist ordentlich.

Antwort
von McClory, 47

ja, aber besser wäre ein i5

Kommentar von Inquisitivus ,

Is ja logisch, mit 2 Kernen mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten