gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Mini PC empfehlenswert ?

gefragt von musicdwcat am 21.07.2009 um 6:39 Uhr

Kenn mich da nicht so aus, aber mich begeistern PC`s die nicht größer als ne Playstation sind (Platzersparnis) Ich will mir für 290 Euro diesen Atom kaufen (Intel Inside) mit 1,6 Gigahertz und 3 Gigabyte RAM (glaub ich) Wäre der empfehlenswert bzw. ist das n schneller Rechner ? Wäre er auch für Flugsimulationen kompatibel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71820)
pc (37792)
technik (26790)