Frage von ich500, 31

ist ein milimeter harrschnitt bei blonden haaren gut?

Ich habe blonde sehr dicke haare. wenn ich zum Frisör gehe, sind sind die haare nach wenigen Tagen bereits nicht mehr schön. Überlege mir daher einen neuen Haarschnitt (3 mm) zuzulegen. Sieht das bei blonden haaren gut aus und gibt es praktische vorteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meereskoenig, 22

ich kann dir einen haarschnitt von 6 mm empfehlen, ich glaube 3 sind zu kurz,da sieht man schon krass die kopfhaut durch

Antwort
von Jumpy123, 13

mach doch noch kürzer so 1mm. hast du ein bild von dir?

Antwort
von Jumpy123, 17

klar doch ist superpraktisch im sommer fühlt sich super an. ich selbst hab ne ras. Glatze seit anfang 2015. die beste Frisur im sommer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten