Ist ein mildes Shampoo, ein Shampoo ohne Silikone?
frage steht oben:)) danke!!
-
Antwort von AbuHafsa 27.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ach sorry verlesen xD aber ja eins ohne Silikon ist mild. Muss aber nicht sein es gibt auch milde Shampoos mit Silikon
-
Antwort von AbuHafsa 27.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hier: http://www.basler-haarkosmetik.de/index.php?cl=details&anid=0577391&list...
Google ist dein bester Freund ;)
-
-
Hey, Nein-ein mildes Shampoo ist nicht automatisch silikonfrei! Aber z. B. Lavera oder Sante machen außer silikonfreie Shampoos auch Spülungen oder Kuren ganz ohne Silikone! Mein Lieblingsshampoo ist von Rausch das Ei-Öl Shampoo, super ergiebig, lecker duftend und macht das Haar schööön weich- natürlich ganz ohne Silikone ;-)) Lg
-
-
schau mal bei DM nach den shampoos von alverde
Kommentar von Lauraa123Lauraa123 27.08.2011ich hab von Alverde das shampoo gegen kaputte Spitzen, als das heißt ein Shampoo ohne SIlikone ist ein mildes Shampoo? Denn ich wollte eine Haarkur mir selber machen & da sagen sie ich soll danach ein mildes Shampoo verwenden!
Kommentar von CronositeCronosite 27.08.2011hm..ich denke da gehts eher darum das so wenig inhlatsstoffe wie möglich drin sind...schau doch mal im i-net bei spinnrad
Kommentar von Lauraa123Lauraa123 27.08.2011oke dankeschön;)
kein Problem ich hatte mich schon gewundert^^sind die Shampoos von Alverde & Balea mild? (sie enthalten beide keine Silikone..)
Noch nie probiert. Will dich nicht anlügen sorry aber die meisten Shampoo Hersteller die drauf schreiben ohne Silikon erwähnen genauso das Wort mild in dem Zusammenhang deswegen würde ich dir Silikonfreies Shampoo empfehlen. Einen Link zu nem Shampoo hab ich ja schon gepostet