Ist ein Meteor gefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

letzte Nacht kam es über Cypern zu einem beeindruckenden Schauspiel. Dort gab es einen Meteor zu sehen welcher so groß war, dass man sogar einen Knall hören konnte wie ich eben erfuhr.

Ein Meteor passt aber überhaupt nicht zu deiner Beschreibung. Meteore ziehen eine gerade Linie am Himmel und gehen nicht einfach wieder nach oben. Da wird wohl irgendwas tierisches langgeflogen sein was von unten angeleuchtet wurde (Straßenlampen etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akapella88
10.09.2016, 12:05

Das war es dann wahrscheinlich, denn die Türkei liegt direkt bei Zypern... Na ja so richtig hoch ist es dann auch wieder nicht gegangen war dann doch nur ein strich.

0

Größere "Sternschnuppe" ... Meteor ist es ja eh nur, wenn er auf der Erde einschlägt und nicht verglüht. Passiert täglich tausende Male - auch tagsüber, aber da sieht man die fast nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akapella88
10.09.2016, 01:35

Aber sowas krasses habe ich Ich echt noch nie gesehen... So krass wie wieder geblendet hat... Und man konnte die Spur 15 Sekunden später noch sehen...

0