Frage von miriamlemes, 43

Ist ein Meerschweinchenbiss schlimm, was meint ihr?

Hallo liebe community..es ist 23:27 und ich wurde vor rund 10 min von meinem Meeri Bock gebissen..Der biss ist nicht groß..es hat gezwickt u danach ein bisschen geblutet...es hang nicht fest in meiner hand so wie es viele in foren beschreiben..besonders tief ist es glaube auch nicht da es nicht dolle geblutet oder weh getan hat..Anscheinend wurde ich das letzte mal 2008 gegen Tetanus geimpft also noch recht aktuell..xD Hatte jemand von euch mal einen Meerschweinchen zwicker oder biss? und was kann ich jetzt machen bis jetzt ist nichts angeshwollen und ich kann erst montag zum arzt..

Liebe grüßee!

Antwort
von charlymicky10, 27

Nein, das ist garnicht schlimm. Ich würde früher öfters von meinem Meerschweinchen gebissen (mittlerweile nicht mehr) und es ist nie was passiert. Also mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm.

Antwort
von hieber, 18

geh bitte zum arzt, meerschweinchenbisse können alles andere als harmlos sein. weiß das von einem arzt und betroffenen personen. alles gute!

Antwort
von Dominic145, 43

naja kommt drauf an.. Ich gehe aber mal davon aus das das meerschweinchen dein haustier ist und keine tollwut hat also wirklich schlimm is es nicht kommt drauf an wie tief der biss ist

Kommentar von miriamlemes ,

vllt 1-2 mm tief..aber nicht seehr tief..hat ja auch schnell wieder losgelassen..

Kommentar von wutzwutz ,

Die Tollwut ist in Deutschland seit Jahrzehnten ausgerottet!

Antwort
von M0R14RTY, 41

jetzt wirst du zu einem werschweinchen...

Kommentar von miriamlemes ,

das wäre noch das kleinere übel....

Antwort
von ShmuelRotkraut, 25

Tollwut, erschießen. Wobei: Das kleine Ding kann man auch erschlagen. Was dich angeht: Sofort ins Krankenhaus.

Kommentar von miriamlemes ,

is das mit dem krankenhaus dein ernst..?..

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Nein. Schlechter Scherz. Das Erschießen übrigens auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten