Frage von ZuteuerBauer, 16

Ist ein Mensch achsensymmetrisch?

Guten Tag, Darf ich in der Mathemathik annehmen, dass ein Mensch achsensymmetrisch ist? Ich muss das Rotationsvolumen von Clemens berechnen.

Antwort
von Juni00, 5

Leonardo da Vinci hätte es dir vielleicht besser erklären können,aber schau mal da rein:https://de.serlo.org/mathe/funktionen/stammfunktion-integral-flaechenberechnung/...

Viel Sparß darbei :).

Antwort
von GoodFella2306, 9

Zur Berechnung des Rotationsvolumens ist es durchaus hilfreich anzunehmen, dass der Mensch achsensymmetrisch ist.

In der Natur ist es natürlich nicht so.

Kommentar von ZuteuerBauer ,

Darf ich das als Realist auch annehmen? Ich möchte keinesfalls den Idealismus vertreten.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Hä? Ich dachte hier geht es um Mathe, nicht um Philosophie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten