Frage von Lonezz, 64

Ist ein MEDION Laptop gut?

Ich bin irgendwie der Ansicht immer gewesen dass MEDION zu Aldi gehört und von daher von der Qualität eher nicht so gut ist...

Was meint ihr?

Antwort
von Murdocai, 34

Mit Medion ist es damals immer so gewesen, das man mal Glück und mal Pech hatte. Je nachdem wofür du ihn nützen würdest, richtet sich auch die Aussage "gut" oder "eher nicht so gut". Die Fertig PC´s die sie ab und an mal anbieten sind zB für den normalen Hausgebrauch und oft eine gute Alternative zu anderen Komplett-PC´s.

Kommentar von Lonezz ,

Okay danke

Antwort
von JoyMalena, 32

Das kommt ganz auf die Daten zum Laptop an

Antwort
von Lexa1, 35

Gerade die Geräte, die bei ALDI verkauft werden, ( z.B. Medion ) sind regelmäßig in den Testberichten ganz vorn. Vor allem beim Preis - Leistungsverhältnis.

Kommentar von Lonezz ,

Ja kann sein

Kommentar von Lexa1 ,

Was heißt, kann sein. Deine Frage ist nicht konkret genug.

Antwort
von Bluepurple, 30

Weil ALDI ja nur schlechte Qualität bietet. So ein BS.

Medion gehört nicht zu Aldi und die Qualität ist ganz gut für deren Preise.

Kommentar von Lonezz ,

Okay danke

Antwort
von webflexer, 36
Kommentar von Lonezz ,

Danach suche ich nicht 😂😂
Ich kann selbst was bei YouTube suchen wenn ich will 😂😂😂
Ich habe ja ein review von einem Laptop gesehen nur wollte eben die Frage wissen

Kommentar von webflexer ,

Kannst du dir keine eigene Meinung dadurch bilden?

Antwort
von Charlybrown2802, 36

ich habe schon meinen 2. dort gekauft und bin mit der quali zufrieden

Kommentar von Lonezz ,

Welchen hast du denn? Und entspricht es deinen anforderungen?

Antwort
von AnnaStark, 34

Medion kannst Du auch woanders kaufen, und ausserdem, warum soll es schlecht sein, nur weil es ALDI verkauft ??

Kommentar von Lonezz ,

Naja weil Aldi eben billige Sachen verkauft. D.h. Dass es eben in allgemeinen günstiger und billiger ist

Kommentar von AnnaStark ,

preiswert muss nicht "billig" sein.  Es gibt genügend Produkte von Aldi und Lidl, die laut Stiftung Warentest besser abschneiden als die dementsprechenden Markenprodukte, angefangen vom Waschmittel über einige Zahnpasten, Ketchup, und einige Lebensmittel.

Kommentar von Lexa1 ,

@Lonezz, immer diese Vorurteile, das ist Halbwissen. Und dazu noch unkonkrete Fragestellung ( Typ, Modell, Ausstattung, Ansprüche )

Antwort
von GrasshopperFK, 36

was bedeutet für dich denn "gut"?

Kommentar von Lonezz ,

Einer der im allen gut ist. Preis-Leistungsverhältnis, Akku, aussehen undso

Kommentar von GrasshopperFK ,

Auf der einen Seite willst du wissen, ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt und auf der anderen soll er in allem Gut sein? :D
"Gute" Laptops, welche "in allem" gut sind, fangen bei 1500€ an ;)
Das Aussehen eines Laptop liegt im Auge des Betrachter, das kann man also schlecht verallgemeinern. Zudem sprichst du hier nur eine Marke an und kein spezifisches Modell... Auch Medion wird mit Sicherheit gute Laptop's im Angebot haben, doch von welchem soll hier die Rede sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community