Ist ein Marmorkuchen nach 4 Tagen noch gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Luftdicht verschlossen schon noch gut aber nicht mehr so frisch. Lieber 2 tage vorher backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das zusammenrühren eines Marmorkuchens brauchst Du 10 Minuten. Backzeit ca. 45 Minuten je nach größe und das geschieht ja von selbst. Warum machst Du ihn nicht am Mittwochabend ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du ein Rezept, oder willst du nur wissen, ob der Kuchen noch gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn einfrierst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kuchen wird dann bis Donnerstag schon ein wenig trocken sein. Außer du frierst ihn ein und taust ihn dann am Donnerstag wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen kann man ihn. Er wird schon noch schmecken aber nicht mehr so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung