Frage von foggiano23, 63

Ist ein Mann verdammt dazu sein leben lang alleine zu leben, auch wenn er alles richtig macht, unter Leuten geht, so ist wie er ist, und sich bemüht in allem?

Antwort
von Rosalielife, 10

Niemand ist zu einem einsamen Leben verdammt. Jeder von uns hat die Mögichkeit, systematisch nach einem Partner zu suchen, wenn er dies wirklich will und sich danach sehnt. alles im Leben wird schöner und leichter auszuhalten, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen versteht und auffängt, mit dem alles mehr Spaß macht und der die Sorgen und schönen Tage teilt.

wenn du nicht daran glaubst und verzweifelst, dann geh in dich und suche nach den Ursachen dafür. Warum zweifelst du? Hattest du prägende Erlebnisse, die dich abschrecken, an die Liebe zu glauben? Schätzt du dich minderwertig ein?

Oder gibst du einem Kennenlernen keine chance, weil du nur zu Hause abhängst?

Es gibt viele Möglichkeiten, den Anfang musst du selbst machen und dann weitergehen.

Dazu musst du es aber fest wollen und nicht aufgeben.

Antwort
von Annalove26, 63

Das hört sich nicht gut an...)=

Kommentar von foggiano23 ,

Das kannst du laut sagen.

Kommentar von Annalove26 ,

Das tut mir leid, aber ich wünsche dir alles gutes und viel viel glück

Kommentar von foggiano23 ,

Es tut mir auch leid für mein Kolleg. Ich wünsche Ihm auch alles gute und viel Glück, aber das wird nicht viel nützen.

Kommentar von Annalove26 ,

was ist denn passiert? (wenn ich fragen darf)

Kommentar von foggiano23 ,

Ne lieber nicht hier.

Kommentar von Annalove26 ,

Kann ich versestehen... Also viel glück fur dein Kollege

Antwort
von YoungLOVE56, 48

Nein, aber vielleicht machst du ja auch nicht alles richtig.

Kommentar von foggiano23 ,

Ja super. Weisst du Younglove56 im leben kann man nie alles richtig machen geschweige jedem alles recht zu machen. Mein Kollege ist ein gute Kerl. Es muss nicht immer nur an einer Person liegen. Kann auch was anderes sein. Schau mal ich kannte ein alter Schulkamerad von der Volksschule. Er habe nur eine Frau angeschaut und angesprochen und schon hatte er Sie und Stunde, Tage später schon war Sie im Bett mit Ihm. Es gibt einfach Männer die die Strahlung haben und anderen habe das Leben lang mühe damit. Das Leben ist schwerer und sterben ist leicht. Dieses Motto trifft gut zu.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ihr beide raunzt zu viel rum und solltet auch noch andere Dinge im Leben finden, die euch glücklich machen, als nur eine Beziehung oder Sex.

Kommentar von foggiano23 ,

Es geht ja nicht um mich sondern um Ihn, aber was weisst du schon wie es Ihm geht. Wahrscheinlich kennst du das Gefühl nicht.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Es geht nicht um dich, aber du bist (ebenfalls) der Meinung, dass ein Leben ohne Beziehung keinen Sinn macht. Mit so einer Einstellung hilfst du ihm nicht weiter.

Kommentar von foggiano23 ,

Nein ich bin nicht der Meinung. Ich versuche Ihn nur zu helfen mehr nicht. Auch ohne Freundin kann man leben, aber alleine zu leben ist was anderes.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Woran könnte es denn liegen, dass er nicht diese Ausstrahlung, von der du gesprochen hast, besitzt? Wirkt er auf die Frauen nur wie ein Freund? Ist er zu schüchtern?

Kommentar von foggiano23 ,

Also schau mal. Es gibt Typen wie mein ehemaliger Kolleg der fast sich nicht anstrengen musste und schon hatte er alles in der Tasche. Und dann gibt es diese Leute die länger brauchen und dann auch welche die gar nichts schaffen. Es gibt viel zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community