Ist ein Mann der sich gerne von einer Frau dominieren lässt automatisch devot?

8 Antworten

  • Ja, in der üblichen Definition im Bereich der Sexualität nenne ich den unterwürfigen, submissiven Partner "devot" und den anderen "dominant".
  • Ich denke nicht, dass man bei solchen BDSM-Spielen drum herum reden sollte.
  • Auch außerhalb der Sexualität würde ich es in Ordnung finden, "devot" zu sagen. Man könnte auch von "unterwürfig" oder "submissiv" sprechen.

kann man nicht mit bestimmtheit sagen. aber eins ist er auf jedenfall, er ist automatisch dämlich.

nur wenn er nicht auf manuell geschaltet wurde

Kommt drauf an, was du mit dominieren meinst. Wenn sie einfach die Hose an hat, bist du nicht devot. Jedoch wenn es nicht nur im Haushalt, sondern sonst auch so ist und es dich antörnt, könntest du in diesem Fall devot sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Devotion

Viel wahrscheinlicher ist, daß er bequem ist, nicht devot.