Frage von DeinHerrscher, 144

Ist ein Mann, der auf so eine Frau steht, nicht zwangsläufig schwul?

Kein Mensch kann mir erzählen, dass ein heterosexueller Mann auf so eine Frau steht. Der Körper ist absolut männlich. Das Gesicht ist noch männlicher. Diese Frau hat absolut nichts Feminines an sich. Stehen nur Männer, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie schwul sind, auf solche Frauen? Oder könnte es einen anderen Grund geben? https://www.youtube.com/watch?v=ddrqPSwBnNo

Antwort
von DuddyYo, 64

Doch, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst gibt es heterosexuelle Männer, die auf solche Frauen stehen. 

Gerade das ist doch das schöne. Jeder mag etwas anderes.

Antwort
von ShadowHow, 40

Homosexualität hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außerdem wird diese Frau nicht irgendwie zum Mann, nur weil sie nicht den Stereotypen entspricht.

Antwort
von bohemianflowers, 53

Wow...ich habe mal gehört, dass es Menschen geben soll, die andere Menschen nicht auf ihr Äußeres reduzieren. Unglaublich, aber wahr.

Kommentar von DeinHerrscher ,

Vielleicht solltest du mal daran denken, dass das Aussehen bei der Sexualität eine enorm wichtige Rolle spielt. Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Der Mensch ist so programmiert, ob du's glauben willst oder nicht.

Kommentar von bohemianflowers ,

Geht es dir hier um einen schnellen F*ck oder Liebe. Und bei Liebe sind definitiv andere Kriterien entscheidend.

Oder trennst du dich von der Liebe deines Lebens, weil sie einen Unfall hatte und entstellt ist?


Und mich interessiert das Aussehen anderer nicht.

Antwort
von Silmoo, 27

Die Muschi bei den Frauen verschwindet ja nicht. 

Besonderes Aussehen hat auch seine Liebhaber.

Also  mich lässt so eine Typin kalt.

Antwort
von Mumelmum, 20

Du bist sexistisch. Nur weil ein Mensch weiblich ist heißt das nicht das man kein Bodybuilder werden kann nur weil die Männer das so wollen. 

Sie will es also ist das gut so...und nur weil du es nicht gewohnt bist Frauen mit großen Muskeln zu sehen heißt das nicht das sie weniger weiblich ausschaut und nur Homosexuele auf sie stehen.

Kommentar von DeinHerrscher ,

Bist du blind oder hast du das Vorschaubild übersehen? Sorry, aber sie sie hat ein männlicheres Gesicht als Schwarzenegger. Einfach nur ekelhaft. PS: Ich stehe auf muskulös-sportliche Frauen, wenn sie es nicht übertreiben.

Kommentar von Mumelmum ,

Ja ihr gesicht sieht nicht sehr schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community