Frage von LukeSky123, 102

Ist ein Mann, der 1,75m groß ist, immer unattraktiver als ein Mann, der 1,85 groß ist?

Antwort
von BrightSunrise, 45

Nein, das Gesamtpaket muss stimmen, außerdem ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße

Antwort
von Neutralis, 57

1. Kommt auf die Frau an, es gibt auch welche die eher auf kleinere stehen. (Ist aber selten)
2. Nein, kommt halt drauf an wie die beiden aussehen. Jemand der 1,85 und potthässlich ist, wird nicht mit einen wunderhübschen 1,75 mithalten können. Andersrum genau so.

Antwort
von monttgomery, 51

nein, überhaupt nicht. die ausstrahlung ist wichtig.

Antwort
von Hunkpapa, 19

wenn er so eine visage hat wie ich, ja

Antwort
von rafinator82, 53

Nein natürlich nicht! 

Antwort
von Herupa, 37

Nein, das ist Quatsch ^^

Genau so wie es heißt, ein Mann muss einen großen Penis haben und mindestens fünf Jahre älter sein, alles schon gehört :p

Kommentar von LukeSky123 ,

5 Jahre älter?? :D

Kommentar von RemusScofield ,

muss nicht ABER Mit Schuhe lässt es sich nunmal besser laufen, wenn du verstehst.

Antwort
von alexklusiv, 63

Sagen wir es so, im Durchschnitt ist der kleinere Mann mächtiger ;D

:D

Kommentar von alexklusiv ,

Wladimir Putin (mächtigster Mann der Welt): 1,70m

Dimitri Medwedew (Ministerpräsident Russlands): 1,62m

Alexander der "Große": 1,54m

...

;D

Ok, ich möchte diese Liste ja ungerne weiterführen :D

Aber Hitler, Stalin und co waren auch nicht viel größer

Beide kleiner als 1,70;) Winston Churchill, Martin Luther King... Gibt auch sehr viele Gute unter 1,70m ;D Ich bin mit meinen 1,72m bereits der größte lebende Mann in meiner Familie, kannst dir ja ungefähr vorstellen, wie groß die alle so sind :D Aber bin 16, da geht noch was :D

War mit 16 etwa 1,73m groß. Jetzt sind es ungefähr 1,76m, also mit 21 Jahren. Finde die Größe ansonsten auch ganz gut :)

Dann sind ja noch etwa 3cm drin :D Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich beim Hochgucken irgendwie immer wie der Krassere, wahrscheinlich zu oft Putins intrigantes Hochsehen beobachtet :p

Zu geil der Typ :D

Antwort
von marina2903, 34

so ein quatsch, was hat den grösse mit aussehen zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten