Frage von Anna198766, 120

Ist ein Mann bereit Fremdzugehen wenn er flirtet?

Wenn ein Mann in einer Beziehung ist, aber mit anderen Frauen flirtet, würde er dann auch Fremdgehen? Oder flirten Männer auch nur, aber würden nicht Fremdgehn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rebby90, 70

Wenn er wirklich seine Freundin liebt und ihm klar ist, was er von ihr hat und Treue für ihn, grundsätzlich wichtig ist, dann wird er zwar harmlos flirten, aber bei dem Versuch Körperkontakt mit einer anderen Frau herzustellen, sofort sich von ihr abwenden und auch ihr klar zeigen, was geht und was nicht. 

Antwort
von EmilyErdbeer143, 120

Kann man nicht beantworten. Aber wenn du dir so unsicher bei deinem partner bist das du dir hier im Internet nach Rat suchst , dann stimmt etwas in eurer Beziehung nicht. Spreche ihn doch einfach direkt auf deine Sorgen an?

Kommentar von Anna198766 ,

Er ist nicht mein Partner. Er flirtet mit mir, ist aber in einer Beziehung.

Kommentar von EmilyErdbeer143 ,

Ich denke, dass man sich in eine Beziehung nicht einmischen sollte egal ob sie intakt ist oder nicht. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von Ostsee1982, 50

Warum immer diese Verallgemeinerungen? Nur weil es sich um einen Mann handelt gibt es dazu keine allgemein gültige Aussage. Es gibt auch Frauen die flirten deswegen kann man auch nicht sagen "ALLE Frauen sind dazu geneigt fremd zu gehen".

Er ist nicht mein Partner. Er flirtet mit mir, ist aber in einer Beziehung.

Dann überleg dir was du willst und handle danach.

Antwort
von alexG93, 7

Kein mann der welt hat egal welchen kontakt zu einer frau ohne sich jemals vorgestellt zu haben mit ihr zu vögeln. Ob er es auch tatsächlich machen würde hängt von allem möglichen ab, wenn die frau echt stürmisch ist und zb im richtigen moment sagt sie will dir auf der toilette einen blasen genau wenn du grad geil bist oder du schon dem gewissen alkoholpegel hast.. Also kaum einer würden ablehnen
Wenn die dann noch gut aussieht..
Also für einen mann ist fremdgehen auch was anderes
Meistens haben wir einfach nur druck loszuwerden und müssen nicht unbedingt was für die frau empfinden
Sowas wäre für mich dann auch kein fremdgehen sondern versagen der freundin/frau
In einer harmonischen beziehung wo man offen über seine probleme sprechen kann wird das aber nicht passieren

Man muss halt die eier haben das anzusprechen dass man nicht mit dem sexualleben zufrieden ist und wenn dabei nichts rumkommt auch die eier haben schluss zu machen und das hat der mann den du in der frage beschreibst nicht
Es sei denn er empfindet nichts für dich und will einfach nur spaß aber dann ist es ja auch keine beziehung in dem sinne dass liebe da ist und gerechtfertigt dass er in dieser "beziehung" dann auch fremdgeht

Antwort
von Peppi26, 76

Die bekloppteste Frage ever! Ich flirte auch für mein Leben gerne aber würde meinem Freund nie fremdgehen! Flirten ist doch nix schlimmes? Darf man nicht mal gucken? Soll ich jetzt meine Augen für immer verbinden?

Antwort
von kokomi, 79

beides ist möglich

Antwort
von IchHabDreiFrage, 73

Was heißt flirten? Herz schreiben oder mit Komplimenten? Sprich ihn darauf an.

Antwort
von mohrmatthias, 54

flirten ist appetit holen aber gegessen wird zu hause (sex)

Antwort
von JapaneseBoy, 67

Also wenn ich eine Freundin habe, schaue ich andere nicht an : /

Kommentar von rebby90 ,

Jetzt im Ernst :D

Kommentar von JapaneseBoy ,

Naja "Ansehen" kann ich ja schlecht vermeiden, aber ich würde sie nicht anflirten OO

Antwort
von Appelmus, 56

Da kein Mann wie der andere ist, kann man die Frage nicht beantworten. Es gibt sogar Männer, die nicht flirten, aber auch fremdgehen.

Antwort
von AngstLoveLive, 84

die würden fremdgehen ;)

Antwort
von zeytinx, 52

Wieso woll er mit fremden frauen sprechen klar schaut er sich um

Kommentar von Alexmz1 ,

Ach schreib nicht so ein quatsch. Dachte du wärst etwas kompetenter deiner anderen Antworten nach.

Es soll Jungs geben die das unter Kontrolle haben auch wenn ich in einer Beziehung nichtmal ner anderen hinterherschauen würde.

Antwort
von mariannelund, 3

das kann keiner vorher wissen und passieren kann das jedem