Ist ein Mann attraktiv, der viele Frauen hatte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist ja dann oft seine Einstellung. Ich meine damit dass er dann einfach so ein Aufreißer Typ ist der jeder einmal rumkriegen will. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und hätte gerne nichts von den Ex Partnerinnen mitbekommen aber das waren blöde Zufälle. Ich finde es okay dass er schon Freundinnen hätte da er dann ja besser einschätzen kann wirklich mich zu wollen. Aber einen der schon im zweistelligen Bereich an Bettgeschichten oder Freundinnen unterwegs ist brauche ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erstmal ist das ein Mensch der nicht treu sein kann. Erfahrung ist gut, aber jemand der nur das eine will...hat meistens Komplexe mit sich selbst...Ihn ist der Mensch egal Hauptsache er kommt auf seine Kosten. Das ist nie gut für eine Partnerschaft. 

Gruß

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das ganz und gar nicht gut. eher total abstoßend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt werde ich wieder gesteinigt aber das kann auch von Vorteil sein durch die Erfahrung die er hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
02.05.2016, 06:53

aba auch Unerfahrene können n heißer Feger sein !  ;-)

0
Kommentar von DasWeiseKind
07.06.2016, 11:15

Ich musste jetzt mal den Danke-Button drücken.

Ich dachte niemand spricht mal für "erfolgreiche" Männer.

Grundlegend kann ich jede Frau verstehen, die sagt sie möchte keine männliche S**lampe. Dennoch ist die Fragestellung nicht besonders ausformuliert.

Ich hoffe sehr ihr Frauen macht einen Unterschied zwischen Männern, die permanent und trotz Beziehung dennoch One-Night-Stands haben und denen, die so ihre Phasen zwischen Beziehungen haben.

Desweiteren sind längerfristige Affären sowieso viel schöner. Bei einem One-Night-Stand weiß man vorher nie, ob's gut oder eher nicht so schön wird, meistens letzteres. Um guten Sex zuhaben muss man sich besser kennen, eine Vertrauensbasis haben. Deshalb sind One-Night-Stands eigentlich immer die allerletzte Option.

Liebe Grüße 

0

Ein Mann mit vielen Frauengeschichten finde ich eher abstossend bzw wäre dieser nichts für mich. Dann hätte ich schon mehr Interesse an einem Mann, der bisher nur eine Partnerin hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Von so einem würde ich die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ganz einfach ein Wildschwein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da denkt man dass er nicht treu ist und man gleich ausgetauscht wird, deswegen Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht gut.
Klar, wenn ich jemanden lieben lerne ist es mir egal was vor mir war, aber einen Vorteil hat er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sollte man ja von den vorherigen partnern nichts mitbekommen wenn du mich fragst^^(wegen eifersucht usw..)attraktiver macht einen Mann das auf keinen Fall wenn schon denkt man sich doch das er entweder ein Aufreißer ist oder Beziehungsunfähig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?