Frage von petrolcatsoul, 45

ist ein magenband sinnvoll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zebbinho, 45

Ja, bei krankhafter Adipositas, z.B.

Antwort
von Timodius, 27

Nein hast nur Probleme damit.

Kommentar von petrolcatsoul ,

???

Kommentar von Timodius ,

Meine Frau hat eins. Kann nicht alles  essen. Salat etc. geht gar nicht und wenn dann k...zt sie alles. Man nimmt schnell ab und alles hängt dann so wabbelig rum und es muss durch kosmetische OP korrigiert werden.

Antwort
von Droetendroetler, 24

Lass bloß die Finger davon!!!!!!!!!

Ich dachte auch immer, so zum abnehmen ist so ein Magenband doch Super. Richtig genial wenn es anders nicht mehr geht und mein Kumpel dachte das auch.

Denkste! Totaler Sch...

Er hat sich ein Magenband legen lassen und das ist mit der Zeit so auf die Psyche gehauen das er voll alle ist. Ich meine wirklich alle. Der hat dermaßen abgebaut das er seine Arbeit verloren hat und schluss endlich in so ein Hilfsprojekt für psychisch kranke gelandet ist.

Nichts arbeiten nur das machen was Spass macht bzw. was man(n) noch kann, so 2 Std. Papierblumen basteln aber nur wenn es nicht zu anstrengend ist.( und meistens war es to much)ich konnte es nicht glauben als ich Ihn wieder sah, Klar 70 Kilo leichter, aber voll hinüber, echt schlimm.

Ich weiss aus Erfahrung abnehmen ist verdammt schwer, aber es ist zu schaffen. Nicht von heut auf morgen aber Pö a Pö kann es jeder.

Gruß Droetendroetler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten