Frage von Sobaron, 260

Ist ein Mädel denn noch Jungfrau, wenn sie zwar noch nie vaginal-verkehr hatte, jedoch schon Blowjobs verpasst hat?

wie denkt ihr darüber???

Antwort
von MunichAdvices, 94

Hi
Ich denke dass eine Frau eine Jungfrau ist bis ihr Jungfernhäutchen durch Eindringen des Penis in die Vagina statt fand. Oder bis sie zum ,,richtigen" Sexualakt kommt.
LG MunichAdvices

Antwort
von matheistnich, 161

naja jungfrau bedeutet ja eigentlich noch keine sexuellen erfahrungen gemacht zu haben und nicht da unten noch nen häutchen zwischen den beinen zu haben also eher nein.^^

Kommentar von Biibaa ,

Zu sexuellen Erfahrungen gehört ja auch Küssen. Also ist man, wenn man sich geküsst hat auch keine Jungfrau mehr? ;) 

Antwort
von KRYPTiiC, 86

Ich würde sagen dass jeder das für sich selbst sagen muss. Ich würde sagen Frau ist solange Jungfrau bis sie Vaginalverkehr mit einem Jungen/Mann hat. Ich würde sagen nach dem Oralverkehr ist man noch Jungfrau. Aber ich finde es schwer ob man zB auch nach dem Analverkehr noch Jungfrau ist (ich weiß bevor man anal hat hat man erstmal Sex es geht um die Theorie). Wenn man sagt nur durch Vaginalverkehr wird entjungfert bleiben Lesben und Schwule für immer Jungfrau? Aber ich würde sagen dass das dort was andres ist und dort eben die entsprechende Praxis ausreicht.

Antwort
von Biibaa, 125

Natürlich. Sie hatte ja noch keinen Geschlechtsakt. 

Oder ist man, wenn man Petting macht auch keine Jungfrau mehr? ;) 

Kommentar von couldntholdyou ,

Und homosexuelle Frauen bleiben für immer Jungfrau? Wow, wirklich engstirnig. 

Antwort
von Chillida13, 85

... jedoch schon Blowjobs verpasst hat?

Man kann die Straßenbahn verpassen, aber Blowjobs? Blowjobs kommen doch nicht im Viertelstundentakt vorbei. Und wenn, dann nimmt man eben den nächsten.

Antwort
von VerfugbarerName, 133

Rein Objektiv betrachtet ist sie noch Jungfrau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community