Frage von ludwigboiko, 124

Ist ein Mädchen was 16 ist mit einem 26 oder 16 jährigem besser aufgehoben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 63

kommt auf den Menschen an

Antwort
von LordMunkay, 76

Kann beides gut oder schlecht sein. 10 Jahre unterschied finde ich da zwar schon enorm, aber wenn's ein netter Kerl ist und alles passt... ^^

Antwort
von TheLegendary, 44

Wenn wir davon ausgehen dass der 16 jährige und der 26 jährige die selbe Person sind, ist sie natürlich beim 16 jährigen besser aufgehoben.

Allerdings handelt liebe nicht nach Zahlen weshalb man das nicht genau sagen kann.

Was das altern angeht so ist natürlich bei einer längeren Beziehung die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen die letzten 10 Jahre ihres Lebens alleine verbringt, höher.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Das kann man so nicht genau sagen. Da Mädchen reifer sind als Jungs wird sie mit dem 26 jährigen besser klar kommen

Kommentar von MANTIS2016 ,

Naja so würd ich das jetzt nicht sagen wenn es um eine wichtige person geht werden wir schon wieder ernst und verhalten uns reifer ^^  

Kommentar von Xboytheunseen ,

Das ist jetzt nicht dein ernst, Mädchen seien reifer als Jungs.

Reife hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von der Person selbst.

Was glaubst du, was ich (fast 15) über meine Beziehung zu meiner Freundin (19) alles wegen diesem falschen Argument zu hören bekomme, ich finde ich habe diesselbe Toleranz verdient, wie ein Mädchen in meinem Alter, welches mit einem 19 Jährigen Jungen zusammen ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Lies doch bitte richtig. Ich sagte in der Regel und das bezieht nicht alle mit ein.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Also ich kann ein "in der Regel" nicht in deiner Antwort finden.

naja, ich behaupte ja mal, dass es sein Mythos ist, dass Mädchen reifer sind als Jungs, der darauf basiert, dass unreife Jungs sich mit ihrem Verhalten halt gerne mal in den Vordergrund rücken, dadurch mehr auffallen und das ein falsches Bild von Jungs allgemein erzeugt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe das nicht verallgemeinert 

Kommentar von istayanonym ,

3/4 der mädchen due ich kenne sind einfach richtig unreif, aber sobalt ältere jungen dabei sind, tun sie so als wären sie 21 xD

Antwort
von Icetea2095, 74

kommt auf den Typ drauf an und nicht aufs Alter :)

Antwort
von Zumiiii, 47

Kommt auf die absicht der jungs an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten