Frage von Feuerwehrtoni, 73

Ist ein Macbook eine richtige wahl?

hallo ich bin 13 und will mir ein Macbook Air kaufen, findet ihr ( bitte nicht sag ohh der ist erst 13, das ist nur viel zu jung. ich habe mir es hart erspart ) das ist eine gute wahl, außerdem bekomme ich bei apple 12% also 1099-12% ...

LG Antonio

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Ja also ich bin selber ein großer Macbook Freund, habe mein erstes zum 15. Geburtstag bekommen/gekauft.
Bin also deiner Meinung, 13 ist nicht zu jung.
Warte aber noch bis im September die neuen vorgestellt werden ;)

Antwort
von vafreak2, 8
Gut

Warte auf die Vorstellung der September Modelle.

Wenn du viel Leistung brauchst und nicht auf ein brillantes Display verzichten willst nimm das Pro,wenn du so etwas nicht brauchst nimm das Air.Wenn du jedoch bei dem Air irgendwelche Zweifel hast, würde ich bei so einem großen Kauf lieber das bestmögliche nehmen.Ich (15)habe mich auch als 13 jähriger für das Pro entschieden.

Antwort
von peterpandaaa, 26

Wenn es ein MacBook sein muss (Geschmacksache), dann das pro. Lieber weiter "hart ansparen" und auf die 2016er-Serie warten. Das air hat seit Jahren kein echtes Update mehr erhalten.

Antwort
von Delveng, 24

@Feuerwehrtoni,

in Bezug auf die Qualität ist das eine sehr gute Wahl. Für mich selbst würde ich anders wählen.

Antwort
von ikwongk, 24

Hallo,

vielleicht helfen die paar Fragen dabei, dir die Frage selbst zu beantworten.

• Das Geld magst du haben, was sagen deine Eltern dazu?
  • Was für Ansprüche hast du an solch ein Gerät?
  • Warum willst du es haben? Ist es für dich oder willst du damit anderen irgendwas zeigen?
Antwort
von Lucaderfragende, 31

Für das gleiche Geld, bekommst du nen besseren Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten