Ist ein Longbob bei Frauen attraktiv?

3 Antworten

Hat doch jeder einen anderen Geschmack. Genauso steht auch nicht jede Frisur jeder Frau. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Und PS: Die meisten meiner männlichen Freunde bevorzugen jetzt rein von der Optik Brünette. Warum auch immer. Im Endeffekt hatte mein Ex sowohl braunhaarige als auch blonde Frauen. Mein jetziger Freund genauso. Und auf einen Typen, der dich nach der Haarfarbe!!! als Beziehungskandidatin auswählt, solltest du sowieso verzichten.

Ja das stimmt wohl, man möchte sich aber dennoch optisch nicht noch mehr verschlechtern :D

Ich finde Bob Frisuren an Frauen nicht unattraktiv. Ganz im Gegenteil. Kinnlänge sieht sehr schön aus und der Nacken kann meiner Meinung nach schön kurz. Soll ja gerade im Sommer praktisch sein kurze Haare im Nacken zu haben. Lange Haare sind zwar auch schön, aber uninteressant. Also deine Attraktivität verliert du meiner Meinung nach nicht :)

Ich find das sieht super aus vorallem wenn sie noch etwas gewellt sind! :D