Ist ein lockerer Home-Button ein Garantiefall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs erstmal im Laden.

Sonst kannst du es ja noch immer einschicken.
Da ich davon ausgehe, dass du es auf jeden Fall ändern willst, würd ich die oben genannte Reihenfolge bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dahin wo die Garantie dir erteilt wurde.

Am besten kannst du da mal anrufen. Vielleicht geben dir die Leute mehr Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
13.04.2016, 12:48

Also ich war jetzt speziell bei Saturn und da haben wir 2 Märkte in der Nähe wobei ich bei dem weiter entfernten war weil ich da noch was erledigen musste. Meinst du ich kann auch zu dem anderen? Müsste eigentlich egal sein oder?

0

Hey,

wenn der kauf keine 14 Tage her ist hast du Anspruch auf ein neues Gerät. Wenn nicht wird das Smartphone repariert.

Ist der Home Button extrem locker oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
15.04.2016, 20:15

Naja er hat leichten Spielraum und eigentlich finde ich der muss schön fest sitzen oder nicht? Ich war jetzt im Saturn und die nehmen es nicht zurück, sie könnten es nur einschicken.

1

Brings einfach da zurück wo du es gekauft hast. Die sollten das eigentlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?