Ist ein Liebesbrief nicht genug Beweis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du schon einmal daran gedacht, dass sie vielleicht lesbisch oder asexuell ist? Nicht jedes Mädchen steht auf Jungs - aber davon wollen die meisten Männer ja nichts wissen. Du kennst sie kaum, also weißt du nicht, was in ihrem Leben vorgeht. Sie könnte auch geistig behindert sein.

An deiner Stelle würde ich sie noch einmal ansprechen und fragen, ob sie deinen Brief gelesen hat; an ihrer Reaktion wirst du merken, ob sie auf dich steht oder nicht. Wenn sie es nicht tut, solltest du sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
27.02.2016, 11:53

Danke sehr! Das ist genau der Punkt. Dass sie lesbisch sein könnte hab ich mir schon mal gedacht...aber dann hat eine Freundin von mir gesagt, sie glaubt nicht... aber es wäre schon gutmöglich...wieso auch nicht.

Ich werde sie - wenn die Situation günstig ist und mein Mut groß genug - nochmal ansprechen und genau das machen was du gesagt hast!

Vielen Dank!

0
Kommentar von mermaid13
27.02.2016, 14:34

Vielen Dank für den Stern. :) Und gern geschehen. :)

0
Kommentar von mermaid13
27.02.2016, 14:34

Vielen Dank für den Stern. :) Und gern geschehen. :)

0

Das haste aber lieb geschrieben! Sprech Sie direkt an,im Bus oder auf dem gemeinsamen Weg,wenn Du Dich traust. Aber es kann ja Hundert Gründe geben,warum Sie nicht näher auf Dich eingeht. Das musst ja erstmal nicht persönlich nehmen,es kann ja auch sein,das Sie selber damit,mit Jungs ,Probleme hat,zu schüchtern,wenig selbstbewusstsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
25.02.2016, 18:44

Ja, das könnte sein.

1

Die Karte hat sie sicherlich gelesen. Anscheinend sieht sie dich nicht so wie Du sie. Vielleicht war auch einfach nur die Freundschafts anfrage auf fb viel zu früh.
Du kannst sie ja mal fragen ob sie generell ein Interesse an einer Freundschaft mit dir hätte. Falls Sie das nicht möchte musst du dich leider damit abfinden.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
25.02.2016, 18:40

Danke! Ja, das Gefühl habe ich auch dass es zu früh war..

0

Ich weiß, das hätte ich nicht tun dürfen - aber ich habe ihr eine
Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Ich dachte wir haben ja etwas
geredet und sie kennt mich vom sehen... Doch sie hat mich blockiert.

Ich denke, du interpretierst viel zu viel in die Sache hinein. Du versuchst anhand von ein paar wenigen Begegnungen ihren Charakter zu analysieren. Deine Beobachtungen müssen mit der Realität aber nichts zu tun haben. Das sie dich bei FB geblockt hat ist doch bereits Antwort genug. Ein "ebenfalls" auf ein Guten Morgen klingt mehr nach einer Höflichkeitsfloskel mit der Aussage "lass mich in Ruhe". Das du nach all dem auch noch eine Weihnachtskarte hinterher schiebst da ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Das einzige was du mit deinen Kontaktaufnahmen erreichst, ist, dass du sie weiter verärgerst und sie dir noch mehr aus dem Weg geht und irgendwann mal eine ordentliche Ansage bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
25.02.2016, 23:04

Ich muss ehrlich gestehen, du hast Recht. So eine brutal-reale Aussage habe ich selten gehört. 

Aber es gibt - und das interpretiere ich nunmal nicht - nichts was mich glücklicher machen würde als sie kennenzulernen. Und wenn wir Heute nur noch in Beziehungen kommen, indem wir Leute anschreiben...ist es doch etwas Besonderes, wenn es dieses eine Mädchen gibt um das man sich Jahre lang bemüht. Und ich glaube schon, dass ich mir vielleicht manches einbilde, aber ich fühle dass wir glücklich werden könnten. Weil wir (immerhin nach 3 Jahre Eindruck) in vielen Dingen sehr gleich sind! Vielleicht ist es aber auch so, dass sie mich mögen würde wenn sie mich wirklich kennen würde...

Was ich jetzt tun werde, wird auf die Situation ankommen.... vielleicht auch nichts...

Aber vielen Dann für deine Angwort. Sie hat mich in vieler Hinsicht wachgerüttelt.

0

Vielleicht hat sie was schlimmes durchgemacht oder so.
Ich würde nicht gleich fragen ob sie den brief gelesen hat. Ich würde sie erst ein bisschen über sie selbst ausfragen und wenn du dann das gefühl hast sie mag dich ein bisschen kannst du ja fragen ob sie den brief bekommen hat und ob du ihre nummer haben kannst oder so.
Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
25.02.2016, 18:43

Danke sehr :)

0
Kommentar von Dxmond
25.02.2016, 18:53

gerne😊

0

Ich würde auch sagen, dass du sie einfach mal fragst was passiert ist denn ich meine was soll passieren? Rumerzählen wird sie es ja bestimmt nicht und wenn sie nuchts von dir will... Hübsche Mädchen gibts doch viele... Viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
25.02.2016, 18:53

Danke!

Ich habe viele schöne Mädchen gesehen, aber keine Schönheit hat mich so tief berührt wie ihre.

0

hm also nach dem zweiten Versuch, kam wohl immer noch kein wirkliches Interesse auf? naja... versuch es noch ein letztes Mal. Wenn sie immer noch nicht drauf eingeht, vergiss sie. Dann möchte sie ganz einfach nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung