gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Leasingvertrag übertragbar?

gefragt von lottikarotti am 13.12.2007 um 19:58 Uhr

Ein Bekannter von mir will seinen Kfz-Leasingvertrag los werden, da er günstig an ein anderes Auto gekommen ist. Könnte er den Vertrag auf mich übertragen? Was könnte rechtlich passieren, wenn er ihn behält und ich das Fahrzeug nutze ohne offizielle Übertragung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34550)
finanzen (23255)
auto (22518)