gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Laserdrucker im Büro wirklich schädigend für die Gesundheit?

gefragt von Edwalolson am 25.07.2009 um 8:18 Uhr

Hallo! Wer weiß wie schädigend Laserdrucker im Büro für die Gesundheit sind? Ich hatte mich nach einem besteimmten Modell erkundigt und bekam eine Warnung als Antwort, dass der Drucker Feinstaub produziert, den man einatmet. Wer kann mir näheres dazu sagen? Ich kann mir halt vorstellen, dass Millionen Leute in deutschen Büros neben Laserdruckern sitzen;.(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57405)
Büro (521)
Laserdrucker (111)