Frage von Planktonweeed, 76

Ist ein Lapras besser wie ein Aquana?

Lapras(1679)
Aquana(1697)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bockwurstboy, 27

Besser als deine Grammatik auf jeden Fall.

Kommentar von Planktonweeed ,

Was ist daran Bitteschön falsch? und Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibschwäche

Kommentar von Bockwurstboy ,

Es heißt "besser als" und nicht "besser wie"!

Antwort
von Satiharu, 49

Lapras hat Kampf, Blitz, Pflanze und Gesteinsschwäche

Aquana bloss Blitz und Pflanze.

Nicht sehr effektiv gegen Lapras sind bloss Eis und Wasser

Gegen Aquana Wasser, Eis, Feuer und Stahl (;

Darum: Aquana ist viel besser!