gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Ist ein Ladyshaver bei empfindlicher Männerhaut besser als ein Mach3 ?

gefragt von memo05 am 09.09.2007 um 21:59 Uhr

Ich habe sehr empfindliche Haut und kriege schnell Pickel und Rötungen wenn ich mich im Gesicht rasiere. Nun habe ich mir überlegt ob ein Ladyshaver (Venus) eventuell besser und sanfter ist als ein normaler Männerrasierer wie der Mach3 ? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Haut (3322)
Pflege (2177)