Frage von dmxx99, 56

Ist ein Ladendetektiv immer im selben laden?

Ich wurde vor 2 monaten erwischt beim diebstahl ich hab draus gelernt bereue es und tue es nie wieder, ich habe auch nicht vor nochmal zu klauen vorallem nicht in der selben Filiale. Nun habe ich 2 jahre hausverbot und meine freunde wissen von nix das wär mir zu peinlich weil ich mich schäme, wenn ich nun in einer anderen stadt in die selbe Filiale reingehe (H&M) könnte da auch der Ladendetektiv sein? Oder befindet er sich nur in einer Stadt oder halt auch in anderen Städten

Antwort
von Lysandre44, 34

Ein Ladendetektiv kann generell natürlich auch mal den Laden wechseln, die Stadt zu wechseln ist aber eher untypisch. Vertraglich ist er gebunden, erst wenn er gekündigt wird oder den Laden verlässt, kann er auch die Stadt wechseln

Antwort
von peterwuschel, 27

Wir sind da wo auch Du bist.....Infos gibt man an Kollegen weiter.

eventuell auch Bildmaterial....pw

Antwort
von unddannkamessah, 27

Die meisten Geschäfte haben heutzutage einen Ladendetektiv, wie kommst du darauf dass einer pro Stadt reicht?
Was glaubst du wie viel täglich geklaut wird?
Sogar privates Sicherheitspersonal ist immer mehr verbreitet.

Antwort
von ErsterSchnee, 37

Ja, der könnte auch da sein.

Antwort
von DennisRitter9, 25

Also gelegentlich hat jeder Laden einen eigenen Sherlock. Nimm dich in acht mein Freund! Versuch dich lieber im Bereich Prostitution. Da machste big Money!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community