Frage von HGirl, 38

ist ein ladekabel dabei wenn ich mir einen laptop bestelle?

also ich habe einen echt schönen auf amazon gefunden, aber auf den Bildern oder der Beschreibung steht nichts von einem Ladekabel.. ist das da trotzdem mit bei oder muss man das extra bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 16

Ein Ladekabel ist ein fester Bestandteil eines Neugerätes.

Antwort
von Kathy1601, 20

wenn nichts in der Beschreibung steht wird es schwer aber versuch es normalerweise ist immer ein ladekabel bei insbesondere wenn es neu ist bei gebraucht wird es schwer 

Antwort
von SoDoge, 8

Wenn du ihn neu kaufst ist das Ladekabel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enthalten. Wenn es nicht erwähnt wird, dann eher weil es selbstverständlich ist, dass das beigelegt ist. 

Wenn du ihn nicht neu kaufst, frag den Anbieter um sicher zu gehen, dass das auch beigelegt ist. Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es dabei ist.

Antwort
von Legomann27, 14

Das ladekabel ist eigentlich immer dabei.

Antwort
von MrChickenKing, 29

Solange es nicht in der Beschreibung steht wird es nicht dabei sein ^^ Sry. Sonst bestelle ihn dir und guck obs dabei ist :D

Antwort
von Lerrrtaste, 23

Bei den meisten ist eins dabei.

ICH würde trotzdem nochmal weiter unten auf der Seite durch die Q&A Funktion. Nochmal nachfragen.

Kommentar von Lerrrtaste ,

(capslock bei Ich. Sollte nicht groß sein.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community